FAQ

Von wann bis wann kann ich an der Aktion teilnehmen?

Vom 01.04.2017 – 30.09.2017 können Sie sich auf der Aktionsseite www.minox-aktion.de mit gültigem Aktionscode registrieren.


Wer kann an der Aktion teilnehmen?

Dieses Aktionsangebot ist gültig für Volljährige, in Deutschland und Österreich wohnhafte Personen.


Wo finde ich den Aktionscode?

Der Aktionscode befindet sich auf der Aktionskarte auf der Verpackung der Aktionsprodukte.


Ich habe im Onlinehandel ein Aktionsprodukt ohne Aktionskarte gekauft. Wie erhalte ich nun meinen Aktionscode?

Wenn Sie bei einem der teilnehmenden Online Händler ein Aktionsprodukt gekauft haben, das keine Aktionskarte enthält, fordern Sie Ihren persönlichen Aktionscode bitte direkt bei MINOX unter folgender E-Mail-Adresse an: info@minox.com. Sie erhalten dann Ihren Aktionscode per E-Mail. Anschließend können Sie sich mit diesem Aktionscode auf der Aktionswebseite registrieren.


Welche Produkte von MINOX sind Aktionsprodukte?

MINOX Sport Optik Produkte.


Wie viele Aktionscodes können eingelöst werden?

Pro Haushalt können maximal drei Aktionscodes eingelöst werden.


Wie löse ich meinen Aktionscode ein?

Zur Einlösung ist ein Internet-Zugang erforderlich. Der Aktionscode kann über die Aktionsseite www.minox-aktion.de eingelöst werden. Hier müssen Sie sich registrieren, ein Foto oder eine Scankopie Ihres Kassenbons hochladen und den Aktionscode eingeben. Im Rahmen der Registrierung sind die abgefragten Daten (zumindest die entsprechend markierten Pflichtfelder) vollständig und zutreffend auszufüllen.


Warum muss ich Angaben zu meiner Kreditkarte machen?

Die Kreditkartendaten werden zur internen Abwicklung der Hotelbuchung benötigt. TLC behält sich zudem das Recht vor, dem Teilnehmer/der Teilnehmerin bei Nichterscheinen zu einem verbindlich vereinbarten/gebuchten Termin eine Ausfallgebühr in Höhe von 50 € zu berechnen.


Wieso muss ich meinen Kassenbon hochladen?

Der Kassenbon wird für Ihre vollständige Registrierung benötigt. TLC verifiziert die Registrierung und den hochgeladenen Kassenbon. Das gekaufte Aktionsprodukt muss dabei zum Kaufnachweis auf dem Kassenbon stehen, nur dann kann die Registrierung verifiziert werden.


Was mache ich, wenn ich den Kassenbon nicht hochladen kann?

Dies kann verschiedene Ursachen haben: Bitte wechseln Sie den Browser und versuchen Sie es dort oder prüfen Sie Einstellungen Ihres Browsers. Achten Sie auf die Dateigröße (max. 2MB zulässig) oder auf das Dateiformat (die Dateien können in folgenden Formaten hochgeladen werden: jpg, png, PDF).


Was ist der Partner-Code?

Nachdem Sie sich auf der Aktionswebseite registriert haben und TLC Ihre Registrierung validiert hat, erhalten Sie per E-Mail Ihren persönlichen Partner-Code sowie einen Link zur Hotelbuchung auf der Webseite des Aktionspartners. Dort können Sie Ihren persönlichen Partner-Code einlösen und Ihre Hotelübernachtung buchen.


Was passiert wenn ich die E-Mail mit dem Gutschein-Code versehentlich lösche und keinen Ausdruck habe?

In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter minox@tlcrewards.com. Wir können Ihnen die Angaben erneut zuschicken.


Wie lange dauert es, bis ich meinen Gutschein erhalte?

Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie innerhalb von einer Woche die E-Mail mit dem Gutschein.


Wie lange kann ich meine Partner-Codes einlösen?

Die Partner-Codes können bis spätestens 30.07.2018 auf der Webseite des Aktionspartners eingelöst werden.


Wenn ich mehrere Partner-Codes besitze, kann ich dann auch mehrere zusammenhängende Nächte hintereinander einlösen?

Ja, das ist grundsätzlich möglich, allerdings ist dies im Einzelnen abhängig von den teilnehmenden Hotels und den jeweiligen Verfügbarkeiten. Bitte beachten Sie hierzu auch die Reisebedingungen des Aktionspartners INVENT und die AGB des jeweiligen Hotels.


Sind die Kosten für An- und Abreise zum Hotel enthalten?

Nein, die Kosten für An- und Abreise sowie Kur- und Ortstaxen sind nicht von der Aktion umfasst und sind von Ihnen selbst zu tragen.


Welche Leistungen sind in der Hotelprämie enthalten?

Die Hotelbuchung ist gültig für 1 kostenlose Übernachtung für 2 Personen inkl. Frühstücksbuffet. Zusätzlich ist ein 30 € Gutschein für weitere Hotelleistungen enthalten. Dieser Gutschein ist nur im ausgewählten und gebuchten Hotel anrechenbar und vor Ort einzulösen. Zusätzliche Leistungen können auf eigene Kosten in Anspruch genommen werden.


In welchen Hotels kann ich die Übernachtung wahrnehmen?

Sie können Ihren Hotelgutschein bei über 100 Hotels Ihrer Wahl in folgenden Ländern einlösen: Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn, Tschechien, Frankreich, Italien und Slowakei. Genauere Informationen erhalten Sie bei der Einlösung des Partner-Codes auf der Webseite des Aktionspartners.


Kann ich mir den Gutschein auch auszahlen lassen?

Nein, eine Barauszahlung oder eine Gutschrift des Gegenwerts der Hotelübernachtung und des 30 € Gutscheins ist ausgeschlossen.


Was passiert, wenn ich die mit dem Partner-Code gebuchte Hotelübernachtung nicht antrete?

Bei Nichterscheinen zu einem verbindlich vereinbarten/gebuchten Termin verfallen der Partner-Code sowie der 30 € Wertgutschein ersatzlos. Eventuelle Terminverschiebungen sind unbedingt mit dem Aktionspartner abzusprechen. TLC behält sich zudem das Recht vor, dem Teilnehmer/der Teilnehmerin bei Nichterscheinen zu einem verbindlich vereinbarten/gebuchten Termin eine Ausfallgebühr in Höhe von 50 € zu berechnen.


Konnten wir hier nicht alle Fragen beantworten?

Bitte stellen Sie in diesem Fall eine Anfrage per E-Mail über das Service-Center oder telefonisch über die Service-Hotline:
E-Mail: minox@tlcrewards.com
Telefon: 01805-715900
(montags bis freitags von 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr)


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